von den weidenaeckern


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Familie




Wir über uns

Wir, das bin ich Brigitte und mein Mann Dieter Raab.
Wir wohnen am Fuße der Schwäbischen Alb in Strassdorf,
einem wunderschön gelegenen Ortsteil von Schwäbisch Gmünd.
2007 entschossen wir uns zur Zucht der Norweger Waldkatzen.
Diese wunderschöne Rasse hatten wir uns auf verschiedenen Ausstellungen
angesehen und lieben gelernt.


Als erste unserer Norwegerle ist bei uns Esmeralda von der Zollernalb eingezogen, daraufhin folgten unser Georgina, sowie unser Kater Ice-Dancer av Byglandsfjord. Somit war der Grundstein für unsere kleine Liebhaberzucht gelegt.

Da wir unsere Katzen sehr lieb haben, bauten wir ihnen einen Zwinger, in dem sie sich an der frischen Luft aufhalten können.
Nach ca 1 Jahr kam noch eine erweiterung dazu, so dass unsere Katzen es sich mit uns auf derTerasse gemütlich machen können.
Diese möglichkeit nehmen sie gerne und ausgiebig war

Nun haben sie ein klein wenig über uns erfahren können!
Sollten sie Interesse an unseren Katzen haben, oder sonst irgendwelche Fragen haben, so dürfen sie uns gerne anrufen, oder bei uns vorbei kommen, wir freuen uns sehr, wenn sie interesse an unserer Zucht haben.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü