von den weidenaeckern


Direkt zum Seiteninhalt

Seite 8

Fotogalerie der Dosenöffner

Der kleine Kater Isidor
heißt jetzt Cherwbaca,
und lebt bei Fam. Behn.



Hund und Katze
sind gute Freunde!

Isko bereichert nun das
Familienleben bei Fam. Schreiner
In Schwäbisch Gmünd!


Hallo Familie Raab,

wir haben den kleinen Isko auf Charlie umgetauft, auf diesen Namen reagiert er berreits. Wenn man ihn ruft, bekommt man umgehend Antwort. nach anfänglichem Verkriechen nimmt er nun schon super toll am Familienleben teil.
Heute morgen las ich die Zeitung, er stupfte mich und maunzte. Dann kam er um mich herum und legte sich einfach auf meinen Arm... das erste mal!!!

Mein Kuscheltieger!

Was ich nach dem Verlust meines letzten Katerle vermisst habe, dass jemand auf dem Fensterbrett sitzt und auf mich wartet, bis ich mit dem Auto vorfahre... selbt dieses bekam ich von Charlie heute als Geschenk... ich ging ans Fenster bevor ich hineinging und zeigte ihm, dass ich mich freue ihn zu sehen.. er machte sich gross und bekam richtig gute Laune und lief auf der Fensterbank hin und her.
Gestern noch sagte ich zu meinem Mann, dass mir das irgendwie fehlt... Ach war das schön!!!

Ein sebstgebauter Kratzbaum!
Da hat nicht nur Charlie
seine Freude,
sondern die ganze Familie.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü