von den weidenaeckern


Direkt zum Seiteninhalt

Seite 1

Fotogalerie der Dosenöffner


Von Fam. Logermann erhielten wir folgende eMail!


Einen schönen guten Abend allerseits!

Nachdem eine telefonische Kontaktaufnahme bis dato an akutem Zeitmangel zu humanen Telefonzeiten scheiterte, und ich jetzt endlich einmal die neuesten Bilder übertragen konnte, so kommt heute eben ein allerfreundliches Hallihallo nebst Bild per Kabel.
Kennen Sie unseren neuesten Warnruf hier, wenn sich Einstein nähert?
ACHTUNG: STEINSCHLAG...(bei 5,4 kg Gewicht !!!)

Er dominiert, tyranisiert, drangsaliert, hypnotisiert, animiert hier die ganze Familie, wir sind im hoffnungslos verfallen. Auch unsere beiden großen Katzen haben sich ihrem Schicksal ergeben und huldigen im 98% des Tages. Nach den verbliebenen 2% fange ich halt wieder an den Flur von Milows Unterwolle zu befreien. Auch morgens wird Herr Pascha von beiden hingebungsvollst geschleckt, gebohnert und gewienert, damit er in seiner vollen Pracht erstrahlt. Übrigens - hat Einstein nicht vielleicht doch in früher Jugend einen Kupferdraht oder eine Metallschiene verschluckt: ?? Er kann nämlich seinen Schwanz nur stehend senkrecht tragen, immer und immer. Sollten wir mal Funkausfall haben, werden wir ihn zweckentfremden müssen mit seiner Sendeantenne.
Er liebt hier alle und jeden - vieleicht mich noch 0,001% mehr - ist schlimmer in seiner Anhänglichkeit als mein Hund, schläft in der Armbeuge oder an das Bein gekuschelt, ist ständig mit dabei, hört wie ein Hund auf seinen Namen - und kommt er mal nicht beim rufen, ist er hundertprozentig irgendwo wieder eingeschlossen, weil er wie der Wind hinterhergehuscht ist.
UNSER PRACHT - PARADiESVOGEL.

Keine Sekunde bereuen wir es, ihn zu unserem Tohuwabohu mit dazu geholt zu haben!!! Er hat alles wirklich noch viel bunter gemacht.

Liebe Besucher-Dosenöffner-Liebhaber u. Freunde der Norweger Waldkatzen!

So, oder ähnlich könnte eine eMail an uns aussehen. Ob es nun viel ist, oder etwas weniger, wir freuen uns über alles. Es ist immer schön, von Ihnen zu hören, und die schönen Bilder anzuschauen.
Leider ist es uns nicht mehr möglich, auf alle Mails zu antworten. "Es wird einfach zu viel"
was ja doch sehr positiv ist.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!!!



Bilder von Falco
lebt bei Fam. Blank



Alina und Alwares
leben bei Familie Dengler


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü